VeloBlogsRuhr

alle Velo-Blogs ausm Pott auf einen Blick

AllgemeinLogbuch

# 19.05.2016

Ich möchte heute nur kurz das total spannende Kapitel mit den neuen Klickpedalen zu Ende erzählen. Zuerst: es hat mich keiner in der Werkstatt meines Vertrauens ausgelacht! Mir wurde sofort und ohne Umschweife geholfen nachdem ich mein Problem schilderte. Und falls ich die neuen Klickpedale dabei hätte, würden sie die mir auch eben noch dranschrauben, kein Thema. Das ganze hat nicht mal 10 Minuten gedauert…und sieben Euro! Nachdem mir der Chef persönlich gesagt hatte, die alten Dinger hätte ich wirklich selber nur äußerst schwer abbekommen, rechne ich den kleinen Kostenaufwand mit einem Lächeln einfach mal weg. Die neuen Klickpedale habe ich dann zu Hause noch schnell eingestellt um ein problemloses Ein- und Ausrasten ( ja, ausgerastet bin ich letzte Tage, aber emotional!!! )  mit den Cleats unter den Schuhen zu gewährleisten. Alles einwandfrei, die funktionieren prima. Somit ist das Kapitel dann beendet!

zum Logbuch

Perfekter Sitz der neuen Klickpedale - Ende gut, alles gut!

Perfekter Sitz der neuen Klickpedale – Ende gut, alles gut!

[contact-field label=’Webseite‘ type=’url’/][contact-field label=’Kommentar‘ type=’textarea‘ required=’1’/][/contact-form]
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Paperblog
Blogverzeichnis

Subscribe in a reader