VeloBlogsRuhr

alle Velo-Blogs ausm Pott auf einen Blick

AllgemeinBayernDeutschlandFahrradMOMENTERadfahrenRadurlaubUnterwegsUrlaub

MOMENTE: Das Rhön-Foto des Tages Teil 1

Jetzt ist es endlich wieder soweit das ich in meinem – ich denke doch wohlverdienten – kurzen Radurlaub bin. Um euch ein wenig die Zeit zu vertreiben bis ich meinen Tour-Bericht geschrieben habe, möchte ich euch so zumindest an Hand des Foto des Tages einen kleinen Eindruck dieser tollen Radgegend geben. Ich hoffe es gefällt euch. Das erste Foto stammt aus der Bayrischen Rhön!


[contact-field label=’Webseite‘ type=’url’/][contact-field label=’Kommentar‘ type=’textarea‘ required=’1’/][/contact-form]
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Paperblog
Blogverzeichnis

Subscribe in a reader