Stolzes Hobbysport-Bloggerwürstchen :-D

tb_malle

In meinem Fulltimejob als Grafiktante bei royalbikewear darf ich euch geile Trikots entwerfen und und bei der Entwicklung der Schnitte und Technologien mitarbeiten. Sonst bin ich viel auf Achse. Seit letztem Jahr mit und für den spanischen Bikehersteller BH Bikes. Ein wirklich tolles Team und eine großartige Unterstützung für meinen Plan „die (Radl)Welt“ schöner zu machen und ohne die mir so vieles gar nicht möglich wäre. “Love cycling and talk about it” zum Beispiel!
Außerdem freue ich mich sehr, so einen starken Partner wie Mavic im Rücken zu haben, tolle Schuhe und Helme tragen zu dürfen und Dank GripGrab immer guten Halt und warme Füße zu haben! Außerdem kümmert sich Radsport Rauer darum, datt allet luppt wie geschmiert und immer ordentlich Maggi auffe Bikes is!
Und inne World of Mountain Biking darf ich jeden Monat kritzeln, wie schön et aufm Rad is …

Darauf bin ich kleines Hobbysport-Bloggerwürstchen schon ziemlich stolz.
🙂
VIELEN DANK! ich hoffe ich kann für die Hilfe etwas zurückgeben! Ich gebe mein Bestes! Auf der Rennstrecke, im Wald, auf der Straße, im Blog und natürlich anner Kuchentheke!