VeloBlogsRuhr

alle Velo-Blogs ausm Pott auf einen Blick

AllgemeinLogbuch

# 19.06.2016

 In den letzten Tagen fehlte es mir ein wenig an Zeit aus den unterschiedlichsten Gründen um auf’s Rad zu steigen. Vieles lag an dem bescheuerten Wetter. Wenn es morgens früh um fünf schon derbe gewittert, dann läuft da gerade etwas schief mit unserer Umwelt finde ich. An einem Tag auf dem Weg zur Arbeit hatte ich da tatsächlich ordentlich muffensausen. Da war ich gefühlt kurz davor als Blitzableiter zu dienen. Was war ich froh, das just in dem Moment wo ich mich kurz unterstellen wollte ein weiterer Kollege mit dem Rad vorbei kam und wir dann zu zweit durch das Unwetter radelten. Die Chancen getroffen zu werden sanken da um 50 %. Spaß beiseite.

Leider kam ich auch so nicht dazu hier auf meinem Blog etwas aktiver zu sein. Ich hoffe, das wird sich in den nächsten Tagen wieder einpendeln. Ein paar neue Bilder vom RS1 findet ihr also vorab schon mal auf meiner Seite „Mein RS1″ Also nicht verzagen:

bikingtom is still biking  😉

zum Logbuch

[contact-field label=’Webseite‘ type=’url’/][contact-field label=’Kommentar‘ type=’textarea‘ required=’1’/][/contact-form]
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Paperblog
Blogverzeichnis

Subscribe in a reader