Nahmobilitätsbeirat: Peter Bohnhof

Im Nahmobilitätsbeirat Dortmund sind ja unterschiedliche Gruppierungen vertreten, von der notorisch auf Geh- und Radwegen parkenden Polizei über die Verwaltung und Verbände bis hin zu den Parteien. Von den schon länger im Rat vertretenen Parteien kann man nichts Großes erwarten. Auch die AfD ist dort vertreten. Die AfD tritt auf ihrer Webseite schon mal mit Artikel in Erscheinung wie „86-Jähriger Ringe aus Ohren gerissen / Ruhr Nachrichten verheimlichen wieder Hinweis auf ’südländischen Tätertyp’“

Ob die AfD auch so einen Aufstand macht, wenn das „deutsche“ Aussehen eines Täters nicht genannt wird?

Continue reading Nahmobilitätsbeirat: Peter Bohnhof at VeloCityRuhr.

Norbert Paul

Norbert Paul ist per PGP-Schlüssel erreichbar (Testphase) über die E-Mail-Adresse norbert.paul@velocityruhr.net