VeloBlogsRuhr

alle Velo-Blogs ausm Pott auf einen Blick

AGFS NRWAllgemeinVereineVerkehrsplanung

AGFS-Mitgliedern Beine machen

AGFS-Mitgliedern Beine machen

Was passiert eigentlich, wenn man seine Beschwerden an die AGFS schickt zu einzelnen Mitgliedern? Ich habe die Tage mal nachgefragt und bekam die Info, dass diese an die Kommune weitergeleitet werden. Aber es hieß auch, dass die Beschwerden bei der Prüfung der Verlängerung der Mitgliedschaft eine Rolle spielen und das es  in der Vergangenheit zu Nachfragen der Auswahlkommission und auch zu Nachbereisungen kam. Man kann mit rechtzeitigem Vorlauf mit ein paar anderen zusammen die Autofahrerverwaltungen der Städte also ein wenig zum Schwitzen bringen, auch wenn man nicht zur Auswahlkommission gehört.

Continue reading AGFS-Mitgliedern Beine machen at VeloCityRuhr.

Norbert Paul

Norbert Paul ist per PGP-Schlüssel erreichbar (Testphase) über die E-Mail-Adresse norbert.paul@velocityruhr.net